Wir über uns

Mit 15-jähriger Berufserfahrung im Sanitärtiefbau wurde im Jahr 2000 die Firma Herter-Tanks im Süden von Berlin gegründet.

Zu diesem Zeitpunkt noch als 2-Mann Unternehmen, spezialisierten wir uns auf den Einbau von Abwasserbehältern. Diese finden sich vorrangig in Kleingartenanlagen sowie Ein- und Mehrfamilienhäusern.

In den kommenden Jahren wurde es notwendig, aufgrund von Expansion den Standort zu wechseln. Daraus ergaben sich größere Lagerflächen, ein erweiterter Fuhrpark sowie neue Büroflächen. Zusätzlich wurden weitere qualifizierte Mitarbeiter zur Bewältigung des wachsenden Kundenstamms eingestellt.

Dank unseres sich ständig fortbildenden Personals sowie des stets aktuellen Standes unserer Technik konnten wir bis heute alle gestellten Aufgaben erfolgreich bewältigen.

Team 

 

Fachbetriebsbescheinigung

Fachbetriebsbescheinigung

 

RAL

Gütezeichen Grundstücksentwässerung

  TÜV Facbetrieb  

Sachkundenachweis

Dichtheitsprüfung

 

Fachbetriebsnachweis nach §19I WHG

Fachbetriebsnachweis nach §19I WHG